Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 17.06.2014, 20:59 Uhr

Re:SST

Ich habe zu der Zeit als die Schule abgebrannt wurde ab und an mal in den deutschen online Zeitungen geschaut und nur eine kleine Nachricht gefunden, kann gut sein, dass ich andere uebersehen habe.
Hier wird darueber berichtet nicht unbedingt immer in den Hauptnachrichten aber immerhin.
Man darf die Bedeutung des Commonwealth nicht unterschaetzen, es ist bei weitem nicht nur ein unbedeutendes historisches Relikt. Es gibt viel Entwicklungshilfe durch das Commonwealth, Zugang zu Universitaeten (einige meiner Freunde kenne ich weil sie mit Hilfe eines Commonwealthstipendium in NZ studieren konnten), Handelsabkommen, alle moeglichen Vertraege. Und im August haben wir die Commonwealthgames in Glasgow. Zudem gibt es natuerlich viel Immigration aus dem Commonwealth, insofern ist was in Nigeria und Kenia passiert schon naeher an uns dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.