Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 18.06.2014, 11:29 Uhr

Zuvor hatten sie den Iran destabilisiert?

Wann war das dann - vor dem Schah? War da mal Demokratie?

Mit dem Schah waren sie ja einverstanden, den haben sie mit Waffen beliefert. Die haben dann die Ajatollahs übernommen.

Dann haben sie den Irak mit amerikanischen Waffen ausgerüstet und gegen den mit amerikanischen Waffen ausgerüsteten Iran kämpfen lassen.

Später haben sie gegen den mit amerikanischen Waffen ausgerüsteten Irak gekämpft.

Ist vielleicht doch was falsch an dem "Er ist ein Schurke - aber er ist unser Schurke!"

PS: Deutschland - Dieser Tage stand in der Zeitung: 1945 war der letzte gute Sieg der USA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.