Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 17.06.2014, 17:55 Uhr

ISIS, Boko Haram, Al Shaabaab... Wird der Begriff Terrorismus zur Zeit

Boko Haram sind schon eine ganze Weile aktiv, zB haben sie vor ein paar Monaten ein Wohnhaus fuer (maennliche) Schueler abgebrannt wobei es sehr viele Tote gab. Auch in Kenia gab es schon seit einiger Zeit Angriffe, schon vor der Attacke auf das shopping centre.
Vielleicht wird hier in GB darueber mehr berichtet, weil sowohl Nigeria als auch Kenia Commonwealth Laender sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.