Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.12.2017, 18:29 Uhr

Re:Leewja

Ich habe es jetzt verstanden was Du meinst und bin da deiner Meinung. Das AP habe ich zuerst nicht verstanden weil ich nicht wusste worauf Du hinaus wolltest. Aber dass es Stimmen gibt die sagen der Staat müsse nicht entschädigen weil es einfach ein Lebensrisiko ist, Gewalt zum Opfer zu Fallen, wo fängt man dann an, wo hört man auf, diese Diskussion habe ich im Radio schon gehört.

Und von Juristen wurde klar gesagt dass bei solchen Anschlägen der deutsche Staat angegriffen werden soll und daher der deutsche Staat auch die Verantwortung hat.

Ich persönlich glaube nicht dass der deutsche Staat angegriffen wird sondern Leute die den falschen Glauben haben und deswegen in den Augen der irrgeleiteten Glaubensfaschisten kein Recht haben zu leben.

Jedenfalls gab es eine solche Diskussion und inzwischen wird es ja zum normalen Lebensrisiko hinzu gerechnet, siehe die Vergleiche mit Autounfällen.

Es ist aber kein normales Lebensrisiko, eigentlich. Und da hast Du Recht. Wir nehmen das einfach so hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.