Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.12.2017, 18:43 Uhr

Frage

Konsequente und sofortige Abschiebung von Gefährdern, sofern möglich. Deutsche Gefährder, die man natürlich nicht abschieben kann, Fußfessel und intensiv beobachten. Tgl. Meldepflicht z.B.,So wie generell mit gefährlichen Leuten umgegangen wird.
Gleicher Umgang mit der Islamistischen Ideologie, dazu zählt auch der Salafismus, wie damals mit der RAF.

Schließung Radikaler Moscheen. Verbot von Auftritten Hassprediger. Stoppen der Zuschüsse für radikale Moscheen. Aber da es ja keine mehr geben soll ist der Punkt Quatsch.

Religion ist Privatsache. Das Grundgesetz ist hier oberste Priorität. Frauen werden nicht unter Vorhängen versteckt. Es gibt in Deutschland keine Geschlechtertrennung. Punkt. Es wird nicht auf Wünsche, die gegen die Gleichberechtigung verstoßen, z.B.die Weigerung weibliche Beamte etc, anzuerkennen, eingegangen.
Religion darf ausgeübt werden, ist aber Privatsache. Und darf weder an einer Integration hindern noch andere unterdrücken. Punkt.

Dann natürlich Kontrolle derer, die hier einreisen. Jemand der zu erkennen gibt dass für ihn nur die Scharia gilt, soll hier nicht leben dürfen. Es muss kontrolliert werden wer ins Land kommt.

Ein Amri, mit mehreren schweren Vorstrafen von dem bekannt war dass er eine solche Ideologie hat, hätte hier niemals einreisen dürfen. Durfte er aber.

Schau dir an was bei Amri falsch lief. Dann weißt Du was ein Staat niemals erlauben sollte. Das wird nicht alles verhindern. Aber so dumm wie damals darf ein Staat nicht sein.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.