Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.12.2017, 9:39 Uhr

Ich meine, dass ich es absurd finde,

Verhindern, das es noch einmal passiert ist das Wichtigste, vernünftig mit den Opfern umgehen, das heißt, vernünftige Entschädigungen für die Opfer und Hinterbliebenen und insbesondere massive Hilfe für die teilweise schwer verletzten Menschen muss es aber auch geben.
Das sollte meiner Meinung nach aber eigentlich nur eine Randnotiz sein, das heißt, wir haben das Entschädigungsgeld aufgestockt und zwar auf den Betrag x, es gibt etwas, das ist aber nicht das Hauptthema für die Öffentlichkeit, sondern das Thema für die Opfer. Wenn ich aber dann höre, das z.B. ein Opfer nun H4 ist und einen monatlichen Beitrag von 104 € bekommt aus der Entschädigung, dann stimmt da was gewaltig nicht. DAS will ich auch wissen, wenn es so schief läuft. Weil ich eigentlich davon ausgehe, das die Opfer besser entschädigt werden. Dann ist es auch wieder ein Thema für die Öffentlichkeit. Und es ärgert mich, das es eben nicht nur die Randnotiz ist, sondern doch wichtig, da nachzuhaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.