Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.10.2011, 11:08 Uhr

@Rayden

Ich glaube nicht an die Allergien/Neuro/Asthma durch Impfung.

Allergien hat Junior keine bekommen, die Neurostellen sind genau dort, wo meine auch sind... Nee... ein Keuchhusten wäre mit der Prädisposition Asthma wahrscheinlich schlimmer gewesen. Genauso wie Windpocken und/oder Masern bei einem Neuro Kind.
Gerade weil das Immunsystem angreifbar ist, wären solche Kinder in meinen Augen potentielle Opfer.

Gerade beim Kinderarzt holt man sich alles mögliche. Da bin ich froh, wenn Junior Impfschutz hat. Er muss nämlich nicht mehr Krankheiten durch machen als unbedingt notwendig!

Wie gesagt, meine Meinung wurde auch durch den Osteopathen gestützt. Inzwischen bestätigt das auch der Heilpraktiker der Familie...
Panikmache ist lächerlich und Impfgegner dürfen sich gerne dem Fortschritt verschließen - wenn einer davon mein Baby vor der Imfpung angesteckt hätte... Nunja ... dann würde ich bezüglich Rachegedanken und härteren Strafen vielleicht anders denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.