Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 29.10.2011, 9:22 Uhr

Almut

Guten Morgen,

Danke, genau das meinte ich :) Ich wollte gerne eine unabhängige Seite. Aber da werde ich wohl auf das von dir genannte Buch zurückgreifen müssen, denn online gibt es nicht so viele unabhängige Quellen - leider.

Hep-B fällt bei uns erstmal flach, nachdem ich mich nun informiert habe.
Ich finde es auch bedenklich, dass Babys schon mit 9 Wochen solchen "Hämmern" ausgesetzt werden.

Ich habe Angst vor den Krankheiten und werde mein Kind mit Sicherheit impfen lassen, aber ich werde wohl einen richtigen Plan entwerfen müssen, wann und was.
Er wird in knapp 4 Wochen geimpft, dann ist er 16 Wochen alt. Ich wollte bewusst einen späteren Termin, weil ich mich extrem unwohl bei dem Gedanken fühlte, ihn schon mit 9 Wochen impfen zu lassen.

Liebe Grüße
Rayden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.