Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.10.2011, 20:05 Uhr

Ein Kinderrazt (KEIN Impfgegner, sondern ein kritischer Impfbefürworter)

Die Krankheiten, die wir aktuell mit Impfungen besiegen sind nicht ausgerottet. Man nennt das "praktisch" ausgerottet, weil es nur noch wenige Neuinfektionen pro Jahr gibt. Sogar bei den Pocken sind Neuinfektionen nicht ausgeschlossen.

Klar kommen neue Krankheiten. Die entwickeln sich aber auch, wenn im Gegenzug keine andere Krankheit unter Kontrolle gebracht wird. Hm... da ist mir die Version mit der Ausrottung schon lieber.

Da mein Sohn sich auch regelmäßig anderen Nachimpfungen stellen muss (als Asthmatiker ist er sogar bei der Grippeimpfung mit dabei), wird die eine auch nicht auffallen. Ich gehe einfach davon aus, dass er dieses Thema genauso ernst nimmt wie ich.

Bezüglich der Gürtelrose. Ok, ich habe gegoogelt. Die Gürtelrose tritt bei geimpften aber wesentlich seltener auf und hat einen wesentlich leichteren Verlauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.