Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 30.06.2019, 19:07 Uhr

Raucher schaden dem Klima

Ich finde Veganer die ihre Katzen und Hunde vegan ernähren ziemlich albern. Fleischfresser müssen Fleisch fressen.

Menschen kommen ohne klar.

Ich wollte mit meinen Einwürfen sagen dass man schlecht eine Sache rsuspicken und verbieten kann,bsp Rauchen (nein. Ich rauche nicht!)und gleichzeitig mit seiner Ernährung sowohl großes Leid,Schmerzen und Elend verursachen ,sowie das Klima schädigen.kann.

Oder zweimal im Jahe in Urlaub fliegen.

Das ist Schwachsinn. Du kannst nicht eine Gruppe rauspicken und drangsalieren und die anderen dürfen weiter machen wie bisher

(Und die Tiere werden abartig gequält. Sorry. Den selbstbestimmten Verbraucher sollte es nicht stören das ab und zu mal zu hören.

Vielleicht mal einen Schlachthof besuchen und dabei zuschauen? )

Das geht wohl nicht.

Nein. Ich hab keinen Hund. Ich hatte mal Katzen die ich,da sie das brauchten,artgerecht ernährte. Die sind tot und ich werde mir keine mehr halten. Ich habe sie auch nicht getötet als ich anfing mich mit Tierethik zu befassen und mit veganer Ernährung. Ich hatte sie 14 Jahre. Und ja. Sie haben Dosenfutter bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.