Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 10.03.2023, 9:51 Uhr

RTW wie schließen die einen Schlaganfall aus?

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag bin ich auf Arbeit zusammengeklappt. Mein eines Ohr war plötzlich für eine Minute taub, ich war benommen, konnte nicht richtig reden und habe gezittert.
Als der RTW kam lag ich mit Beinen hoch auf dem Boden und habe stark gezittert. Sie haben Blutdruck gemessen und Sauerstoff und es war normal.
Der eine meinte dann, ob ich zum Hausarzt gehen möchte, oder sie mich mitnehmen sollen.

Ich war etwas perplex und meinte ich gehe nirgendwo alleine hin. Sie haben mich dann mitgenommen.

Letztendlich stellte sich heraus, dass es einfach „nur“ der Migräneanfall des Jahrhunderts war, nur ohne Kopfschmerzen. Habe öfter Migräne aber meinen letzten mit Aura vor 5 Jahren gehabt und der war nicht so schlimm gewesen.
Ich bin immer noch sehr unkonzentriert und vertausche Wörter das möchte ich nicht nochmal haben

Wie schließt denn ein Rettungssanitäter so schnell einen Schlaganfall aus?
Er stand mit Händen in den Taschen neben mir und hat von oben herab mit mir geredet als wäre ich eine Simulantin. Er wirkte sehr arrogant, während der andere gemessen hat.
Ich meine letztendlich hatte er ja auch recht und es war alles gut.
Aber ich fühle mich sehr unwohl. Irgendwie schäme ich mich dafür und wünschte ich hätte mich einfach ins Bett gelegt und geschlafen. Aber in dem Moment hatte ich so starke Angst….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.