Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 11.03.2023, 10:28 Uhr

RTW wie schließen die einen Schlaganfall aus?

Danke für eure Antworten.
Also es ist nicht so, dass ich jetzt noch Angst habe das es etwas schlimmes ist.
Es waren so gut wie alle Trigger auf einmal (Wetterumschwung, Regelblutung, Schlafmangel, Stress und Hunger)…. Deshalb war es sicher so stark. Rückblickend weiß ich auch, dass es schon zwei Tage vorher anfing. Hatte Nackenschmerzen und mir war so unglaublich kalt und ich war gereizt.

Also der Sanitäter (Keine Ahnung wie die genauen Bezeichnungen sind. Sie waren zu dritt in einem Wagen, aber ich glaube der dritte war Azubi) hat Blutdruck gemessen und Sauerstoff und beides war normal.
Aber diese herablassende arrogante Art hätte er sich kneifen können. Hätte er vernünftig mit mir geredet und eventuell auch gesagt, wieso er denkt es sei Migräne, dann hätte ich auch keine Angst mehr gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.