Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok am 11.03.2023, 20:25 Uhr

RTW wie schließen die einen Schlaganfall aus?

Ich leide an Panikattacken. Ich habe es normalerweise gut im Griff. Vor ein paar Monaten habe ich den RtW gerufen weil ich ganz plötzlich Herzrasen hatte mit starkem Schwindel und Atemschwierigkeit. Mein Mann war in dem Moment nicht da, ich war alleine mit den Kindern (4J. Und 3 Monaten)
Ich hatte Gott sei Dank so ein tolles Team gehabt! Die drei jungen Männer waren sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die haben sich sehr lange Zeit genommen, Blutdruck gemessen, EKG gemacht und Sauerstoff auch . Die haben mich beruhigt und vorsichtig alles erfragt. Ich habe mich irgendwann Beruhigt und bin dann mit meinem Mann vorsichtshalber zum Notdienst gefahren als er wieder kam. Also, habe keine Scheu nochmal dort anzurufen, wenn es dir nicht gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.