Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 30.09.2020, 17:09 Uhr

Pro7, Rechts.Deutsch.Radikal

für mich ist es tatsächlich keine neue Erkenntnis. Hatte sie AfD nie anders eingeschätzt. Sie freuen sich darüber, wenn es D immer schlechter geht, nur um an die Macht zu kommen. Wie es DANN D gehen wird...kaum auszumalen. Bzw muss man sich nur Dokumentationen, Filme u.ä. über die Zeit 33-45 anzuschauen. Wenn DAS das Ziel unserer Faschobräute hier ist, dann sind sie ja glücklich darüber.
Aber SA SS und ichx4 ausgenommen, denke ich, dass es doch viele Menschen gibt, die früher AfD gut fanden und die sich jetzt doch Gedanken darüber machen, ob das wirklich so erstrebenswert ist.

Ich finde es ganz schrecklich. Auch dass es womöglich doch so viele Menschen hier gibt, die sich gerne verarschen lassen und gar nicht merken, welchen Verbrechern sie aufsitzen. Oder es billigend in Kauf nehmen. Aber der Preis ist zu teuer. Nein, ich will keine Nazidiktatur in D erleben müssen. Und ich will nicht, dass es so weit kommt, dass meine Enkel mich später einmal fragen, wie wir es so weit kommen lassen konnten.
Und wer jetzt nochdenkt, dass die vielen Fälle Einzelfälle sind, ist einfach doof. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Und nicht zu vergessen: es sind POLITIKER, die das vorhaben. Destabilisierung Deutschlands, Migranten zu vergasen und eine Nazidiktatur wieder aufbauen. POLITIKER, nicht einfache Menschen, die während einer Demo interviewt wurden.
POLITIKER, die jetzt schon im Bundestag sitzen. Die jetzt schon über eine gewisse Macht verfügen.
Ganz ganz gruselig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.