Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 30.09.2020, 12:16 Uhr

Pro7, Rechts.Deutsch.Radikal, ach Hase

Hab jetzt frei und brauch deine Anweisung nicht!
Die Wahrheit ist halt immer schmerzhaft, gerade wenn man sie doch so gerne anders hätte.
Deine Reaktion ist ganz normal und vorhersehbar, auch das „lass gut sein“. Damit entziehst du dich, weil es halt ist wie es ist.
Keine Angst, du bist nicht so wichtig, dass ich jetzt einen stundenlangen Ping-Pong-Strang brauche.

Hättest du gerne, weil damit das eigentliche Thema ja nicht mehr relevant wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.