Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 30.09.2020, 10:38 Uhr

Pro7, Rechts.Deutsch.Radikal

Die "Fans", liebe Einstein,

legen sich doch direkt jetzt wieder zurecht, das es "nur" ein Einzelfall in der Partei ist!!!
Das der doch geht und der Rest der Partei doch schließlich gutbürgerlich ist und gar nichts böses will, sondern nur das Beste für Deutschland.
Augen auf kann ich da nur sagen.......

Ich fand es sehr gut recherchiert, Thilo Mischke habe ich für seine Ruhe bewundert, ich gestehe die würde mir verloren gehen, daher ist er GENAU der Richtige für das Eintauchen in die Szene. Mir hat auch imponiert das Pro7 auf die Werbung zwischendrin verzichtet hat hat.

Ich wünschte es hat einige erreicht, die das von der AFD gar nicht annehmen würden.
Aber zum Glück ist tatsächlich die Partei dabei sich weiter selbst zu zerschlagen.
Doch Sorgen mache ich mir trotzdem, man sieht ja leider oft genug was inzwischen wieder möglich ist!
Da ist es auch kein Tabu mehr, gemeinsam mit der rechten zu Demonstrieren und hinterher zu sagen, es waren doch nur gaaaaanz wenige

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.