Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.09.2020, 9:29 Uhr

Pro7, Rechts.Deutsch.Radikal

Findet es noch jemand außer mir bemerkenswert, dass keine einzige der Posterinnen hier im Forum zu dem Stellung bezieht, worum es Einstein2.0 eigentlich ging? Nämlich nicht darum, dass Christian Lüth gesagt hat, man könne die Migranten, die man ins Land hole "immer noch erschießen oder vergasen"? Sondern dass die Doku gezeigt hat, dass die AfD es bewusst darauf anlegt, dass es der Bevölkerung möglichst schlecht geht (und es deshalb sogar gut findet, wenn möglichst viele Migranten ins Land kommen, weil dann die Angst vor Überfremdung und sozialem Abstieg wächst), um ein Maximum an Stimmen zu gewinnen? Dass alles, was die AfD propagiert, eine gezielte Verarschungsstrategie ihrer Wähler ist? Bemerkenswert, dass dazu keiner etwas sagt. Oder auch nicht, wie man's nimmt.

Dass Ichx4 und Tonic diese Peinlichkeit bewusst ausklammern oder nur auf Lüths Aussage reagieren, verstehe ich (das typische "Wir reagieren nur auf das, was für alle offensichtlich GAR nicht geht"). Aber sonst? Gut, Stella gondelt gerade auf dem Corona-Planeten durchs Universum, aber findet das sonst niemand interessant genug?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.