Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 29.09.2020, 17:41 Uhr

Pro7, Rechts.Deutsch.Radikal

Naja, ich erwarte von einer Partei eigentlich, dass sie das Ziel hat, dass es dem Volk gut geht.
Darauf zu bauen, dass Terroranschläge, die ja förmlich herbeigesehnt werden, dazu führen, an die Macht zu kommen, bedeutet für mich nicht, dass ich mich mit so einer Partei dann gut aufgehoben fühlen würde.
Positiv ist, dass die Partei sich weiterhin selbst entsorgt und alle derart entmenschlicht sind, dass sie sich untereinander schon zerfleischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.