Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 26.11.2009, 11:35 Uhr

parallelwelten

mir wäre da das risiko zu groß, dass jemand zufällig über z.b. wohnungsfotos rausfindet dass ich, lottchen müller, bei rub ja die mama.frosch bin.
ich habe nichts zu verbergen, ich stehe zu dem was ich schreibe und bin auch "in echt" so, aber es gibt ein paar, wenn auch wenige, persönliche dinge die ich hier geschrieben habe, von denen ich nicht will, dass sie zufällig z.b. mein schwager liest, weil er auf dem rechner sieht, dass ich bei rundumsbaby war und sich mal ein wenig durchklickt; oder eine kindergartenbekannte, der ich mal kurz von diesem forum erzählt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.