Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 26.11.2009, 12:10 Uhr

leolu, danke schön

ich frage ja auch nur, weil ich nahe dran bin/war am totalen virtuellen strip.
wer mich kennt und hier liest, weiß sofort, dass ich das bin.
ich erzähle aber auch gerne von meinem leben, und es macht auch spaß, hier ein bisschen zu posen. und im rl ist mein mitteilungsbedürfnis eher unterschwellig. ich hasse telefonieren, und hier habe ich nicht viele leute.

ich kenne hier auch keinen persönlich. manhcmal würde ich gerne, aber das wäre mir dann doch zu nah.

verdammt, jetzt muss ich echt arbeiten, habe stressbedingte wortfindungsstörungen.

und noch einmal: es war kein angriff!

snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.