Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 26.11.2009, 11:49 Uhr

das geht mir ebenso

und zwar aus dem grunde, dass ich hier "privat" bin, aber eben auch anonym.
und wenn z.b. ein nachbar oder kollege mich hier zufällig findet hat evtl. jemand an meinem privatleben teil, mit dem ich gar nicht privat sein möchte. weil ich denjenigen z.b. nicht mag.
hier mag ich auch nicht alle, aber aufgrund der anonymität ist mir das wurscht.

herrjeh, ich glaub ich kriegs nicht formuliert was ich meine, das macht der novemberfrühling.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.