Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 26.11.2009, 12:25 Uhr

Ich denke, es ist ein Unterschied,

ob man aus Spass und Mitteilungsbedüftigkeit hier ist, oder einen Ersatz für soziale Kontakte, bzw. unbefriedigende soziale Kontakte im RL sucht.
Und genau das kann man bei längerem Beobachten ganz gut abchecken (das behaupte ich jetzt einfach mal).

Die einen diskutieren gerne, die einen geben wahnsinnig gerne Ratschläge und Tipps, andere wollen hier einfach mal Dampf ablassen und vielleicht so sein, wie sie es im RL gerne wären. Und dann gibts noch die Geltungsbedürftigen.... Jede Art zu sein hat ihren Hintergrund und auf irgendeiner Weise auch ihre Berechtigung, wenn auch manchmal zum Leidwesen vieler User.

Ich bin gerne hier, halte aber gut Distanz,was mir noch nie schwergefallen ist. Ich bin ein wahnsinnig offener Mensch, was ich selbst zeitweise nicht gut finde. Der Rückzug in persönlich "schlechten" Zeiten schützt mich vor Preisgebungen, die mir nachher zuwider wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.