Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 26.11.2009, 12:31 Uhr

keine parallelwelt

hab da jetzt nochmal drüber nachgedacht,
wenn man authentisch ist, und ich denke schon dass das viele hier sind, ist es doch eher eine ergänzung oder facette der realen welt als eine parallelwelt. wie ein raum, den ich im realen leben nicht nutze, eben weil er virtuell ist, aber ein raum, der existiert und der eben bestimmte nutzungsbedingungen hat (wie ihn auch mancher reale raum hat).

was anderes ist z.b. WoW oder private rollenspielereien durch mehrfachnicks mit schwerpunkt auf verschiedenen persönlichkeitsanteilen oder gefakten persönlichkeiten, was mir aber eine untergeordnete zahl zu sein scheint.


im ürigen hat mir dieses forum, lange bevor ich begonnen habe hier zu schreiben und innerlich die war, die ich jetzt bin, sehr dabei geholfen, aus einer persönlich schweren situation herauszukommen. und das ohne, dass ich jemanden um rat gefragt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.