Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.11.2009, 13:30 Uhr

Vallie

München, achja, würd ich gerne mal wieder hin, das letzte mal kam ich über den bahnhof allerdings nicht hinaus:-(. Überlege gerade wann München reizvoller ist, im Winter wenn es schneit (was ja hier kaum der Fall ist) oder im Sommer im Biergarten .
Ich denke bei dem nächsten Ungarntrip (vermutlich zu Ostern) werd ich mal meinen Gatten nötigen mich in München mal rauszulassen, er kann solange die Kids im Tiergarten beschäftigen:-).
München ist auf jeden Fall reizvoller als DAS hier, wobei Karnevall in Köln ist nicht zu verachten (ist allerdings von mir auch rund 120km entfernt), da könnte es ruhig auch mal Leute hinziehen die es was weiter haben...am nächsten Tag wissen sie eh nicht wo sie sind .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.