Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 26.11.2009, 12:07 Uhr

Das würde mich nicht stören...

hm, für mich hat das irgendwie bereits etwas mit "gläsern sein" zu tun, wenn das, was ich schreibe, nicht mehr rein anonym ist. das hat nichts damit zu tun dass ich in real life anders wäre als hier. das ist für mich ein prinzip.
nutze das netz, aber hinterlasse so wenig spuren wie möglich, die zur realität führen (wobei natürlich ein profi noch ganz andere spuren verfolgen kann als ein pc-normalo, das ist mir klar)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.