Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.03.2013, 11:00 Uhr

Pamo=Cosma (wirr)

Ich glaube, da spielen auch die Beträge eine Rolle. Bei kleineren Rückzahlungen sind wir auch schlampig, und bei großen Nachzahlungen verständlicherweise auch. Wir hatten bisher nie eine Rückzahlung im fünfstelligen Bereich, wohl aber Nachzahlungen.

Und: Ja, wir sind auch Schlamper, was das angeht. Man hat ja auch irgendwie besseres zu tun, als Steuererklärungen zu machen, gell? Zum Beispiel, hier im Forum die Zeit zu vertrödeln...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.