Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.03.2013, 10:26 Uhr

mein Plan fuer die Steuererklaerung

...mit vier Mal Anlage K hast Du Dir aber gleich am Anfang die dicksten Brocken rausgesucht, oder? ;-)))

An den Anlagen fand ich es bisher eigentlich nur schwierig, die Betreuungsbeträge mit 2/3-Regelung und Höchstbetrag so aufzuteilen und zu runden, dass das Programm die Beträge auch richtig geschluckt hat. Mit 2012 habe ich mich aber noch nicht beschäftigt - es ist ja schließlich noch nicht Ende Mai.

In diesem Sinne - noch unmotivierte Grüße,
Leena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.