Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 23.03.2013, 10:56 Uhr

Pamo=Cosma (wirr)

ja... aber selbst in den Jahren, in denen wir eine Rückzahlung zu erwarten hatten, sind wir nicht im Zeitrahmen geblieben, haben getrödelt und konnten uns nicht aufraffen. Offenbar reichte uns die Tatsache, dass schon irgendwann Geld zurück käme... und die feste Zuversicht, dass das FA dieses nicht für sich behalten würde.

Wir sind vielleicht besonders schlampig und hartnäckig im Verschleppen. Bei mir löst das Wort Steuererklärung aber auch schon körperliche Beschwerden aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.