Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 25.01.2021, 23:32 Uhr

Ohne Begleitung zur Untersuchung? Nicht immer.

Danke für deine mitfühlenden Worte.

Es ist einfach im Moment alles blöd. Ich verstehe die Regelungen schon, weil die Infektionszahlen einfach viel zu hoch waren. Aber damals habe ich auch gedacht, was soll mein Bruder nur stundenlang draußen vor der Klinik im Finstern machen. Es ging schon irgendwie.

Gut, dass bei deinem Baby alles in Ordnung ist. Vergiss die Misere und freu dich über dein gesundes Baby.

Ich verstehe auch nicht, warum vier Ehemänner mit rein durften, und dann gerade bei dir die Vorschrift beachtet wurde. Da wäre es wahrscheinlich auch nicht mehr darauf angekommen, ob dein Mann auch noch mit im Wartezimmer sitzt. Aber ich habe so volle Wartezimmer in Coronazeiten nicht mehr erlebt, außer bei einem Nottermin an einem Samstag in der Zahnarztpraxis. Normalerweise bestellen die doch eine, höchstens zwei Patientinnen. So wie du es beschreibst, ward ihr ja zu neunt im Wartezimmer. Das geht in Corona-Zeiten gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.