Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 25.01.2021, 13:17 Uhr

In der Notaufnahme geht es nicht nach Reihenfolge des Erscheinens.

Mein Erlebnis ist schon über 10 Jahre her. Hallenbad, ich mit 10 jähriger Tochter. Ich wollte nicht ins Wasser. Hatte leider meine kurze Sporthose vergessen. Jeans hochgekrempelt. Im Bad von der Bademeisterin des Bades verwiesen worden, mit hochgekrempelten Jeans darf ich das Bad nicht betreten und mich schon gar nicht hinsetzen. Aber die muslimischen Mädchen durften in simplen leggings und T-Shirt ins Wasser. Meine Tochter war ja auch schon umgezogen und fing bitterlich an zu Weinen. Wir mussten das Bad wirklich verlassen. Und ich fand schon vorher, dass es nicht ok ist, dass die muslimischen Mädels in normalen Alltagskleidung ins Wasser durften. Ok, werden natürlich saubere Sachen gewesen sein. Aber der Deutsche Bengel darf nicht mit seinen langen Badehose ins Wasser, weil man ja zu viel Wasser aus dem Becken schleppt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.