Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 25.01.2021, 15:25 Uhr

Ohne Begleitung zur Untersuchung? Nicht immer.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag fuhr mein Bruder nach zwanzig Uhr meine Schwägerin zu ihrer Mutter ins Krankenhaus, weil ein Arzt angerufen hatte, dass eine Person zu Besuch kommen dürfe, nicht ohne Grund. Mein Bruder durfte nicht mit rein. Eine Person!

Ich dachte auch, dass das blöd ist, wenn er bei der Kälte, und finster war es natürlich auch schon, alleine draußen warten muss. Er musste aber meine Schwägerin fahren, da sie selber nicht mehr dazu in der Lage gewesen wäre, und öffentliche Verkehrsmittel nicht verkehrten. Also durfte eine Person, natürlich meine Schwägerin, zu ihrer Mutter ins Krankenhaus. So um 23:00 Uhr sind sie dann wieder nach Hause gefahren, da die Situation ernst, aber nicht aussichtslos, war.

Kaum waren sie zu Hause angekommen, rief ein Arzt an, dass sich die Situation drastisch verschlechtert hätte, und die Ärzte nun nichts mehr tun könnten. Jetzt hätten auch alle vier (mein Bruder, meine Schwägerin und die zwei Töchter) ins Krankenhaus kommen dürfen. Gefahren sind sie dann zu dritt, weil meine große Nichte nicht dabei sein wollte, als bei der Oma die Geräte abgestellt wurden.

Wenn das jetzt jemand wie J. P. gesehen hat, dann kann sie oder er auch rumposaunen, dass es da welche gibt, für die die Regel nicht gilt. Beide Male wurde eine Patientin besucht und doch war die Situation ganz anders, aber das kann ein Außenstehender überhaupt nicht beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.