Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinasilie am 24.11.2011, 11:30 Uhr

Oh mein Gott...ich zittere noch immer an meinem Ganzen Körper

Hallo, ich kann dich total verstehen. Ich glaube, ich hätte auch so reagiert im ersten Moment. Habe auch einen Hund und wenn ich mir vorstelle, ich hätte soetwas gesehn, wäre ich auch fix und fertig gewesen. Das war auch so eine Schockreaktion von dir.
Versuche nochmal mit deiner Freundin zu reden und ihr zu sagen dass sie den Hund bitte immer anleinen soll. Damit soetwas nicht nochmal passiert und dann geht es bestimmt nicht so glimpflich aus.
Und dann kannst du ja auch nochmal mit ihr über deine Reaktion heute morgen sprechen. Das wird sie betimmt verstehen, sie stand ja sicherlich auch unter Schock!
LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.