Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.11.2011, 13:43 Uhr

der hund hat überlebt, bei mir leider nicht :(

ich war etwa 14 jahre alt und wir hatten einen welpen.
ich ging mit ihr spazieren.
auf der anderen straßenseite ging eine ältere damit mit ihrem hund. der hund riss sich los, lief über die straße und wurde von einem motorrad überfahren
ich vergesse NIEEEEEEEEE dieses geräusch der brechenden knochen des hundes und den schrei bevor er starb. ich habe es bis heute noch nicht verarbeitet und immer wenn ich dran denke, seh ich die bilder vor mir.
der motorradfahrer ist nicht gestürzt, gott sei dank, aber er hatte auch einen schock. die besitzerin des hundes war ebenfalls total fertig. wir drei standen da und weinten. der hund lag auf der straße.
ein nachbar kam dann und nahm den hund von der straße und legte ihn auf eine wiese :(

im grunde war ich schuld, weil ich mit meinem kleinen hund da gelaufen bin und der pudel nur zu uns wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.