Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mupflbubi am 24.11.2011, 11:54 Uhr

Hunde gehören an die Leine,an der Strasse und im Wald und ...außer auf ner Hundewiese

In frankfurt haben 2 hunde wohl eine gruppe von schulkindern, nicht gebissen, abwr umgeschupst gekratzt ect. Halt im uebermut - und warum ? Weil sie nicht an der leine waren sonst haette man dass verhindert. Der halter muss sich jetzt wg. Fahrlaessigkeit vor gericht verantworten.

Ich habe 3 hunde und die sind, vor allem an der strasse, immer an der leine, das sind tiere und keine roboter die handeln auch instinktiv wenn die katze z.b. Rennt.... Hoffentlich lernt deine freundin daraus waere nicht schoen wenn nochmal so was passiert und der hund dann aber tot ist. Ich finde du hast es schon ganz gut auf den punkt gebrach ihr das so zu sagen.

Bin fuer hundefuerherschein denn wenn sich jeder einen hund holt und dann so fahrlaessig damit umgeht......

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.