Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.11.2011, 11:19 Uhr

entschuldigen? höchstens für die heftigkeit

ich finde ehrlich gesagt, dass du völlig recht hattest...wieso lässt man einen hund, zudem noch einen jungen, übermütigen, an so einer strasse frei laufen???
angemessene frage und auch deine heftige reaktion finde ich werde hysterisch noch egoistisch, sondern gerechtfertigt.

der schock könnte jetzt, wo ja alles gut ausging, durchaus mal nachlassen, da steigerst du dich vielleicht wirklich ein bisschen rein.

ich würde auch die freundin anrufen und mich für die heftigkeit entschuldigen, aber keineswegs für die frage/den vorwurf an sich...

sowas ist nnicht nur für den hund schlimm, sondern es hätte auch eine andere reaktion eines weniger erfahrenen fahrers hervorrufen können, nämlich einen ausweichversuch, evtl. lenken in den gegenverkehr, weitere unfälle etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.