Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karla_Kolumna am 25.11.2011, 12:19 Uhr

Oh mein Gott...ich zittere noch immer an meinem Ganzen Körper

Hi,
finde nicht, dass du überreagiert hast - du hast doch recht. Ein Hund in der Stadt neben einer großen Straße und erst recht ein junger noch nicht richtig erzogener Hund gehört angeleint! Mach das deiner Freundin unbedingt noch einmal klar.
Letztlich kann sie froh sein, dass nicht noch schlimmeres passiert ist und der Lkw-Fahrer z.B. nicht in den Gegenverkehr geraten ist.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.