Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.10.2011, 15:25 Uhr

notaufnahmen und co

was hat(te) sie denn?

Ging es ihr denn offensichtlich schlecht? Wie alt ist sie denn?
Notaufnahme ist wirklich so eine Sache....da brauchen nur 2,3 schwere fälle sein dann wartet man da Stunden.
Aber dass auch der Hautarzt (oder sollte das HAUSarzt) heissen, nicht behandelt hat zeigt aber eigentlich, dass es nicht so akut war, sonst hätte er euch gar nicht wegschicken dürfen.
Für mich klingt das ein wenig nach genervtem personal, so nach dem motto.....die schon wieder, der fehlt doch gar nichts...lassen wir sie warten bzw schicken wir sie woanders hin...


Arztwechsel? Andere klinik?


Lg reni und gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.