Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.10.2011, 22:47 Uhr

an hgmeier und ginella zusammen

diesen sturz hat sie hervorragend überstanden ohne jegliche blessuren ( und nur falls das euren horizont überstieg..die ausgeschlagenen milchzähne sind bei einem unfall mit einem andren jungen passiert) un dich musste nicht in die klinik rweil ihr nix weiter passiert ist und ich das auch einschätzen konnte..sehr gut sogar..

ich bin eben nciht eine die wegen jedem scheiss in die NA rennt..und sie ist hervorragend alt damit geworden.

und nun würde ich mir wünschen das leute die keinen schimmer haben einfach mal den mund halten.

und hgmeier...ich finde es immer noch faszinierend das jemamd der am arsch der welt von uns entfernt irgendwo sitzt und weder mich kennt noch jemals mein kind zu gesicht bekommen hat dermassen den mund aufreissen kann und sich über die erfahrungen und wissen von ärzten stellen kann...klasse machst du nappo das !

der arzt ist sich immer noch ned sicher was es ist udn hat mich weitergeschickt zur NA weil er eben nicht sicher war das es ihr gut geht unter andrem wegen der starken schwellungen und kreislaufproblemen (schon mal was von einem Anaphylaktischer Schock gehört???)...
aber gut das du klugscheisser bescheid weisst.

aber kennt man von dir ja hier ned anders.

thema beendet.
auf solche klugscheisser wie euch kann ich herzensgut verzichten.
von nischt ne ahnugn aber...


am besten mal sich nach dem zitat von herrn nuhr richten.

WENN MAN MAL KEINE AHNUGN HAT...EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !

Dieses rumgesenfe und rumgeier hier im aktuell von leuten die null ahnugn von der situation haben nur um sich als die tolle übermutter hier zu berweihräuchern ist zum kotzen.

no comment weiter zu leuten wie euch...

kein interesse...udn viel spass weiterhin bei euren selbstgesprächen hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.