Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 28.10.2011, 16:45 Uhr

bitte einfach mal lesen iriselle

Arbeite auch im KH und sehe das Ganze immer von 2 Seiten.
Allerdings würde ich mich definitiv mal beim KIA beschweren, die Helferinnen dürfen euch nicht einfach abweisen. Hatte das Theater auch mal mit einer Blasenentzündung und dann gab es auch Ärger, seitdem überlegt sich die Sprechstundenhilfe auch, was sie sagt.
BEi uns ist es so, es gibt einen Arzt für die Notaufnahme und der behandelt natürlich vorrangig die Pat, die mit dem RTW kommen. Oftmals werden auch mehrere Pat parallel behandelt.
Dann kommt es darauf an, was es für eine Notaufnahme war, Allgemein oder für einen bestimmten Bereich.
Irgendwo werdet ihr euch ja angemeldet haben und dann sieht die Schwester schon, ob es z.B. stark blutet, jm noch stehen kann oder nicht.
Und nein, man kann nicht einfach einen anderen Arzt holen (vor allem, was soll ein Internist da machen, wie hier vorgeschlagen wurde) und auch kann man nicht die Räume mit Wartenden vollegen( sofern derjenige nicht Kreislaufinstabil ist)
Leider ist es wirklich so, das viele wegen "Kleinigkeiten" in die Notaufnahme gehn, besonders gerne am WE oder NAchts, mit Beschwerden, die schon lange bestehen.
ICh hoffe, das es Deiner Tochter besser geht. Hört sich ja schon komisch an wegen der blutenden Stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.