Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 28.10.2011, 16:10 Uhr

notaufnahmen und co

Ich kann Dich gut verstehen.
Allerdings wird es auch tatsächlich von KH zu KH unterschiedlich gehandhabt...
In 2 wurde bei uns bei jedem kurz draufgesehen, weil die da nach Dringlichkeit rannehmen und wie Du schon sagst, kann man ja nicht wissen, obs dringend ist, wenn es kein Doc gesehen hat.
Aber wir saßen auch einmal über 8 Std in der Klinik - von halb 12 nachts, bis morgen um 8 - die letzten 2 Std aber "nur" noch, um auf die Blutergebnisse zu warten.

Jetzt hier in der Notaufnahme ist es echt toll (auch wenn das blöd klingt). ZT bin ich letztes Jahr extra erst abends gegangen, weil wir dort nur max. 30-45 Min warten müssen, beim KiA aber auch mal gute 3-4 Std. (und ca. 1,5 Std mit Termin!).

Es ist echt total unterschiedlich und manchmal gibts auch Tage, da fallen Massen zeitgleich ins KH ein... vll hattet ihr heute ein solches Pech.

Lg und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.