Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 28.10.2011, 15:35 Uhr

notaufnahmen und co

klar läuft hinter den Kulissen viel ab,aber man hätte das Kind wenigstens schonmal in den Behandlungsbreich holen können um das sich das Kind hinlegt.Uns jede Schwester die da arbeitet kann schonmal feststellen wie es dem Kind geht,ob es akut erkrankt ist,oder ob es "noch etwas abwarten"kann.Das sollte dort schonmal jede Schwester können.Ich hätte sie rein geholt,Mama wacht daneben aufm Stuhl,hätte das Kind befragt wo wie was...und hätte denen mal ein Glas Wasser angboten.Dann kann ich ja entscheiden - brauche ich jetzt hier akut einen Arzt,-oder kann ich die Leute vertrösten auf ...irgendwann...ist aber wirklich für alle beteiligten doof.Der Doc der grad am OP Tisch beim Unfallopfer steht kann da nicht weg,aber am hellichten Tage rennt auf den Stationen soviel Arztpersonal rum,daß man dann auch mal den Doc aus der Inneren hätte holen können.
Ich kann deinen Unmut gut verstehen und würde da schonmal noch hinterfragen was da genau los war,denn dein Kind hätte wirklich einen Blindarmdurchbruch haben können und wäre womöglich im Wartezimmer gestorben.Ich schiebe hier den schwarzen Peter der Diensthabenden Schwester zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.