Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frossi87  am 28.10.2011, 15:20 Uhr

notaufnahmen und co

Hallo,
komm mal aus dem KiWu-Forum rübergehuscht.
Also ich weiß jetz nich genau, was deine Tochter hat, aber ich bin Krankenschwester und habe neben meiner Station unter der Woche im Spätdienst und am Wochenende komplett alleine Notfallambulanz. Und wenn es auf meiner Station ruhig ist, kann sein, dass auf den anderen Stationen die Hölle los ist und Not-OPs und Notbehandlungen laufen. Ich weiß jetzt nich ob du in einem größeren Haus bist und wieviel Ärzte da rumspringen.

Ich muss sagen, dass bei mir im Notdienst nur 1 Arzt fürs Haus da ist (sind eine kleine Teilklinik einer Uniklinik) bzw. bis 20Uhr noch ein zweiter und der hat ab 20Uhr dann Rufbereitschaft.

Also was ich meine ist, dass halt hinter den Kulissen noch viel viel abläuft, wovon die Patienten nichts mitbekommen und für die Patienten das natürlich bisschen unverständlich ist. Ich bekomme das auch viel mit, weil ich die schlechte Laune dann abbekomme.

Wie gesagt, ich weiß nicht was deine Tochter für Symptome hat, wie das Krankenhaus mit Ärzten besetzt ist. Ich kann dich und "meine Patienten" auch verstehen, weil Stunden warten mit Kind ist natürlich auch nicht schön.

Naja, ich hoffe du fühlst dich jetzt nich angegriffen, ich wollte nur versuchen zu erläutern was teilweise hinter den Kulissen los ist.

Lg und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.