Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.10.2011, 15:40 Uhr

notaufnahmen und co

sehe ich in etwa auch so...wenigstens mal drauf schauen ...woher wollen sie wissen das sie nciht auch akut ist ohne sie je gesehen zu haben.

dann hätten wir immer noch entscheiden können bleiben oder ned.

ich weiss das die tierisch den kopf da voll haben..gehe auch nur sehr ungerne in die NA..

na ich hoffe bloss das das keine nachwirkungen haben wird in irgendeiner form..ich seh mich schon wieder nachts da antanzen.
in den letzten 6 monaten waren wir jetzt 4x dort mit verschiedenen sachen incl blaulicht einsatz...ich hab echt keine nerven mehr in der richtung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.