Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 28.10.2011, 16:25 Uhr

notaufnahmen und co

ich denke, dass die arzthelferin schon mal anfangs beurteilen kann ob es sich um eine bedrohliche sache handelt- und wenn nicht ist eben warten angesagt.
und wie du schreibst behandelst du es ja nun sogar zu hause.
ich kann die handlungsweise in der notaufnahme schon verstehen, es kommen einfach zu viele mit lapalien dorthin. ein freund arbeitet dort und erzählte von einem eingewachsenen fingernagel,der unbedingt am samstag abend behandelt werden mußte...
ich selbst hab die erfahrung gemacht,dass man bei einem wirklichen notfall schnell drankommt.
alles gute für deine tochter.

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.