Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 12.10.2004, 15:42 Uhr

Nochmal Halloween

In gewisser Hinsicht wird es uns doch aufgezwungen. Und zwar:
- Schulen: bei uns in der Grundschule feiern sie halloween und es ist Verkleidungszwang. Klar, man kann auch etwas selber nähen oder basteln, aber man wird ja regelrecht gezwungen, teilzunehmen (das Kind) Obwohl meine Kinder gar nichts von halloween halten.

- Geschäfte: Überall stehen Halloweenartikel rum, meistens als Quengelware an der Kasse. Kinder müssen das dann unbedingt haben, is ja IN (nicht meine Kinder, aber schon oft beobachtet)

ich find dieses Halloween abscheulich, vor allem weil es immer wieder so Ferkels gibt, die einem rohe eier ans Haus schmeißen, wenn man keine Süßigkeiten gibt. Den Kindern geb ich da keine schuld, schuld sind die medien, die solche "Bräuche" verbreiten.

Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.