Elternforum Aktuell

Spiel zum Abschied leise "Smoke on the water"...

Aktuell
Spiel zum Abschied leise "Smoke on the water"...

Mitglied inaktiv

Hallo, erinnert Ihr Euch? letzte Woche war die zweite Garnitur der Knast-Band am Proben. Und heute? Da probt wieder die bessere, "Smoke on th e water", und das gar nicht mal schlecht. Das erfreut mich als alten Deep-Purple-Fan natürlich... und ist wohl standesgemäß für den Abschied, denn morgen habe ich meinen letzten Tag hier... Ja, und dann ist es mit der "liberalen" Posterei hier auch vorbei, denn im anderen Amt haben wir, soviel ich weiß, aus Sicherheitsgründen nur eingeschränktes Internet, und RuB zählt nicht unbedingt dazu. :-) Außerdem wird der Arbeitsanfall ab Montag wieder eine ganz andere Größenordnung haben als bisher. So werde ich nur noch sporadisch am Abend vorbeischauen, wie früher halt auch. :-) Liebe letzte (?) Grüße aus dem Hamburger Knast "Santa Fu" Ralph/Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Och Ralph, aber so zeitnah muß es ja auch nicht sein (als Trost). Hauptsache überhaupt. Viel Spaß beim Abschiedfeiern. Grüßle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

im ersten Moment dachte ich du machst dich über die raucherdisskussion lustig: smoke...:-) Aber selbst mir rollt bei deinen Worten eine träne über die Wange... Wer um alles inder Welt soll dich denn dann ersetzen? wer ist denn dann so PENETRANT einer anderen Meinung wie ich??????? Zu schade.... Trotzdem viel Spaß??? bei der neuen RICHTIGEN arbeit. LG Maya


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Maya, hihihi, Smoke uj Raucherdiskussion... daran sieht man, wie verbreitet hier schon z.T. die Paranoia ist... *lach* Oooch, wir beide werden schon Gelegenheit haben, uns in den Foren zu fetzen... solange ich den Tabak für die Friedenspfeiefe nicht vergesse und Du den Prosecco kaltstellst für den Fall, daß es mal wieder mit der unterschiedlichen Meinung nicht geklappt hat... *griiiehn* Liebe Grüße Ralph/Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ralph, wie, Du willst (mußt) Dich vom Acker machen. Schade, dass wir Dich tagsüber nicht so oft zu Gesicht bekommen. Ich bin dafür abends meist nicht on. Wünsche Dir alles Gute. Und, da ich anscheinend was verpaßt habe, wohin wechselst Du überhaupt ? Viele Grüße Patrick (der auch gerne die alten Schinken wie Deep Purple hört)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ein Schöner Song zum halben Abschied. *heul* Es wird wohl sehr fad werden ohne dich. Ich habe mir extra für dich eine Grosspackung Tempotaschentücher gekauft! Aber ich vergönne dir (hoffentlich) den beruflichen Aufstieg. komm, lass dich nochmal ganz feste drücken. :-) Hier nochmal! We all came out to montreux On the lake geneva shoreline To make records with a mobile We didn’t have much time Frank zappa and the mothers Were at the best place around But some stupid with a flare gun Burned the place to the ground Smoke on the water, fire in the sky They burned down the gambling house It died with an awful sound Funky claude was running in and out Pulling kids out the ground When it all was over We had to find another place But swiss time was running out It seemed that we would lose the race Smoke on the water, fire in the sky We ended up at the grand hotel It was empty cold and bare But with the rolling truck stones thing just outside Making our music there With a few red lights and a few old beds We make a place to sweat No matter what we get out of this I know we’ll never forget Smoke on the water, fire in the sky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oder sollte ich lieber sagen,...es fährt ein zug nach nirgendwo, den es noch gestern gar nicht gab???? ;o)) auch mir wirst du hier sehr fehlen! ;o) aber ich wünsche dir für deine neue harztIV zukunft alles liebe und gute! glöv mi dat mol,dat geit schon meen jung! :o) dito talerchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...aber sterne sind wie freunde, man sieht sie nicht immer, doch sie sind immer für einen da! :o) alles gute nach usa sterntaler


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das hast du schooooooooooooen gesagt. gruss claudia