Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 07.10.2004, 15:49 Uhr

Spiel zum Abschied leise Smoke on the water...

Hallo,

erinnert Ihr Euch? letzte Woche war die zweite Garnitur der Knast-Band am Proben. Und heute?
Da probt wieder die bessere, "Smoke on th e water", und das gar nicht mal schlecht.
Das erfreut mich als alten Deep-Purple-Fan natürlich... und ist wohl standesgemäß für den Abschied, denn morgen habe ich meinen letzten Tag hier...

Ja, und dann ist es mit der "liberalen" Posterei hier auch vorbei, denn im anderen Amt haben wir, soviel ich weiß, aus Sicherheitsgründen nur eingeschränktes Internet, und RuB zählt nicht unbedingt dazu. :-)
Außerdem wird der Arbeitsanfall ab Montag wieder eine ganz andere Größenordnung haben als bisher.

So werde ich nur noch sporadisch am Abend vorbeischauen, wie früher halt auch. :-)

Liebe letzte (?) Grüße aus dem Hamburger Knast "Santa Fu"
Ralph/Snoopy

 
9 Antworten:

Re: Spiel zum Abschied leise

Antwort von Schwoba-Papa am 07.10.2004, 16:15 Uhr

Och Ralph,

aber so zeitnah muß es ja auch nicht sein (als Trost). Hauptsache überhaupt. Viel Spaß beim Abschiedfeiern.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel zum Abschied leise

Antwort von maya-03 am 07.10.2004, 16:17 Uhr

im ersten Moment dachte ich du machst dich über die raucherdisskussion lustig: smoke...:-)
Aber selbst mir rollt bei deinen Worten eine träne über die Wange...
Wer um alles inder Welt soll dich denn dann ersetzen? wer ist denn dann so PENETRANT einer anderen Meinung wie ich???????

Zu schade....
Trotzdem viel Spaß??? bei der neuen RICHTIGEN arbeit.

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel zum Abschied leise

Antwort von Ralph am 07.10.2004, 16:21 Uhr

Hi Maya,

hihihi, Smoke uj Raucherdiskussion... daran sieht man, wie verbreitet hier schon z.T. die Paranoia ist... *lach*

Oooch, wir beide werden schon Gelegenheit haben, uns in den Foren zu fetzen... solange ich den Tabak für die Friedenspfeiefe nicht vergesse und Du den Prosecco kaltstellst für den Fall, daß es mal wieder mit der unterschiedlichen Meinung nicht geklappt hat... *griiiehn*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel zum Abschied leise

Antwort von paddies am 07.10.2004, 17:20 Uhr

Hey Ralph,
wie, Du willst (mußt) Dich vom Acker machen. Schade, dass wir Dich tagsüber nicht so oft zu Gesicht bekommen. Ich bin dafür abends meist nicht on.

Wünsche Dir alles Gute. Und, da ich anscheinend was verpaßt habe, wohin wechselst Du überhaupt ?


Viele Grüße
Patrick (der auch gerne die alten Schinken wie Deep Purple hört)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Ralph mein gutster...!

Antwort von ninas59 am 07.10.2004, 21:13 Uhr

ein Schöner Song zum halben Abschied. *heul* Es wird wohl sehr fad werden ohne dich.

Ich habe mir extra für dich eine Grosspackung Tempotaschentücher gekauft!

Aber ich vergönne dir (hoffentlich) den beruflichen Aufstieg.

komm, lass dich nochmal ganz feste drücken. :-)

Hier nochmal!

We all came out to montreux
On the lake geneva shoreline
To make records with a mobile
We didn’t have much time
Frank zappa and the mothers
Were at the best place around
But some stupid with a flare gun
Burned the place to the ground
Smoke on the water, fire in the sky

They burned down the gambling house
It died with an awful sound
Funky claude was running in and out
Pulling kids out the ground
When it all was over
We had to find another place
But swiss time was running out
It seemed that we would lose the race
Smoke on the water, fire in the sky

We ended up at the grand hotel
It was empty cold and bare
But with the rolling truck stones thing just outside
Making our music there
With a few red lights and a few old beds
We make a place to sweat
No matter what we get out of this
I know we’ll never forget
Smoke on the water, fire in the sky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ciao ciao bambino,.....! ;o)))

Antwort von sterntaler am 07.10.2004, 22:21 Uhr

oder sollte ich lieber sagen,...es fährt ein zug nach nirgendwo, den es noch gestern gar nicht gab???? ;o))

auch mir wirst du hier sehr fehlen! ;o)
aber ich wünsche dir für deine neue harztIV zukunft alles liebe und gute!

glöv mi dat mol,dat geit schon meen jung! :o)

dito
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid ihr wieder zusammen Stern & Ralph, LG o. T.

Antwort von CIaudiaUSA am 09.10.2004, 20:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, claudia....

Antwort von sterntaler am 09.10.2004, 23:22 Uhr

...aber sterne sind wie freunde, man sieht sie nicht immer, doch sie sind immer für einen da! :o)

alles gute nach usa
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Stern,

Antwort von CIaudiaUSA am 10.10.2004, 16:14 Uhr

das hast du schooooooooooooen gesagt.

gruss
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.