Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraHB am 06.10.2004, 20:57 Uhr

Wer hat einen Skater X von Hartan??

Hallihallo. Habe den Skater X von Hartan und die letzten Wochen quitscht und knartscht das Teil so extrem. Es war eigentlich von Anfang an, aber nicht ganz so extrem. :-( Hat noch jemand den Skater und das selbe Problem und hat das Problem irgendiwe beseitigen können? Für Tipps wäre ich dankbar!! Habe schon selbst geschaut, ob man irgendwas ölen könnte, aber ich finde irgendiwe keine Stelle wo es etwas bewirkt! :-( Bin verzweifelt! :-)

LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Wer hat einen Skater X von Hartan??

Antwort von Schwoba-Papa am 07.10.2004, 9:09 Uhr

Hi Sandra,

bring ich doch dahin zurück, wo Du ihn gekauft hast und reklamiers.

Ansonsten wende Dich an den Hersteller und frag dort nach.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.