Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.10.2004, 12:40 Uhr

Nochmal Halloween

Letztes Jahr veranstalteten wir eine Halloween Party mit Kürbissuppe und Grusel-Deko usw. undsofort. Das war Lustig und alle hatten einen schönen Abend. Die ollen Kelten oder die Amerikaner hin oder her, ist doch eigentlich sch..egal, hauptsache es gibt einen Anlaß zum Feiern. Schlag eine Mücke tot und feier am anderen Tag ihre Beerdigung. Wo man singt, da laß dich nieder .... sag ich nur.

Und zum Thema Amerika : Kinder übernehmen doch auch von Erwachsene was sie Interessant finden oder was Beachtung findet. Wären diese Dinge schlecht oder uninteressant würds hier keiner mitmachen. Eine Sache von Angebot und Nachfrage. Natürlich von Medien und Werbung gesteuert, aber das ist doch deren Job. Alles andere wäre, der Staat sagt uns wieder was wir gut finden und brauchen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.