Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 17.06.2005, 11:26 Uhr

Noch mal wegen vorurteil 3Hauptschule

Also ich kann nicht unterschreiben das alle Hauptschüler doof und dumm sind.

Meine Nichte geht auf die Hauptschule und hat einen Notendurchschnitt von 1, ihr Lehrer sagt wenn sie die Schule weckselt also dann Real kann es sein das sich ihre Noten verschechtern und dann?

Sie hat auch schon einen Ausbildungsplatz als Sozialpädagogische Assistentin.

Und das beste ist sie wohnt in einer WG mit meiner Schwester und mir und meinem Sohn, da sieht man doch mal das Alleinerziehende Mütter manchmal doch bessere Eltern sind als eine "Intakte Familie", denn bei uns muss jeder mithelfen.


LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.