Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.05.2014, 16:54 Uhr

Neu hier: Ständig werden bei uns Kinderwagen usw. gestohlen :-( Versicherung?

Wenn davon auszugehen ist, dass eine hohe Diebstahlsgefahr besteht, ist es doch schlichtweg fahrlässig, den KiWa im Treppenhaus zu parken. Ich verstehe zwar, warum du es machst, wahrscheinlich gibt es kaum Alternativen, aber die Versicherung ist ja nunmal kein Wohltätigkeitsverein. Kann du ihn denn nicht mit einem Fahrradschloss am Treppengeländer anbinden oder die Hausverwaltung bitten, dass Metallösen im Treppenhaus angebracht werden, wo du ihn anketten kannst? Gibt es keinen Keller, wo man den KiWa einsperren kann. Klar ist das nervig, den immer die Treppe hoch und runter zu zerren, aber ihn einfach im Treppenhaus stehen lassen und hoffen, dass er nicht gestohlen wird ist auch keine Lösung. Da bist du schon in der Pflicht, dich zu kümmern.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.